Wie Wo Was, weitere Infos ....

  • Anmeldeschluss:   Bis alle Workshops voll sind oder 3. Tage vor dem Anlass.
    Bei den Workshops ist vermerkt wie viele Plätze noch frei sind.

  • Melde Dich an. Wähle Workshops für Dich  aus .       
  • Nach deiner Anmeldung bekommst du per Mail eine Bestätigung.
  • Die Vergabe der Workshops und Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung respektive der Einzahlung der Kosten.
  • Vor dem Wochenende bekommst du ein Mail mit weiteren Infos.
    (Einteilung der Workshops, Packliste, ect.)

 Schnell anmelden - die Plätze sind begrenzt !

Und  auch  DEiNEN Freundinnen weiter sagen!


Nur für Frauen ...

Die Absicht ist es, uns gegenseitig zu stärken!
Wir teilen unsere Fähigkeiten und finden Raum für Austausch.
Unter uns Frauen, lade ich Dich ein, die Vielfalt der Weiblichkeit zu spüren.
Unsere Lebendigkeit sprudeln zu lassen und vielleicht neues auszuprobieren, auf dem Weg zu Dir selbst.

 

Es ist für uns Frauen wichtig, unser Potenzial zu aktivieren, uns gegenseitig zu stärken und uns auszutauschen.
Auch um frei, selbständig denkend und gut vernetzt mit anderen Frauen zu sein!

 

In jeder von uns schlummert eine einzigartige Frau!


Wie ist " Deine Zeit " entstanden?                                                       Was ist meine Motivation für dafür?

Bei "Deine Zeit" kommen ein paar meiner Ideen zusammen,
die ich die letzten Jahre z.t. auch schon ausprobiert habe mit ein paar Frauen...

Die Idee ist entstanden, da ich selber gerne neues auspobiere, neue Imputs bekomme und
gerne neue Leute kennen lerne.

Beim erarbeiten des Konzepts für "Deine Zeit",  bin ich auf viel Begeisterung gestossen.
Das hat mich Motiviert, mit viel Elan, "Deine Zeit" im Jahr 2018, das erste Mal anzubieten.


"Deine Zeit" ist politisch und konfessionell vollkommen neutral.

 

Ich freue mich, Euch alle - bei " Deine Zeit" begrüssen zu können!   Raffaela 


Unterkunft

BASELBIETER CHINDERHUS, BACHTALENSTRASSE 10, 4438 LANGENBRUCK

Deine Zimmer Optionen  ****

 

 

 



Organisatorin und Gastgeberin:


Anreise

Das Haus liegt wunder schön gelegen

in 4438 Langenbruck BL, Schweiz.

Von der nächsten Haltestelle in  5 Min. zu Fuss zu erreichen,
falls du mit den ÖV anreist.

 

Anreise mit ÖV gut möglich : z.B.

Ab Liestal BL  in  40 min  bis Langenbruck Passhöhe.

Ab Solothurn  in  70  min  bis Langenbruck Passhöhe.

Ab Basel          in  55  min  bis Langenbruck Passhöhe.

 

Mit dem Auto: z.B.

Ab Liestal  in  23 Minuten

Ab Basel    in 45 Minuten

  • Gratisparkplätze sind vorhanden